Kategorien
Bewegtbild Style

The Dress of my Streams

A movie poster of a young chef wearing golden framed glasses, shorts, long red socks and a white t-shirt, and holding a knife sitting on a table in a small messed up restaurant kitchen, mise en scène par labs.openai.com, nachbearbeitet.

Grade als ein bekanntes Online-Auktionshaus alles aus dem Netz genommen hatte, mit dem man sich an Halloween wie Jeffrey Dahmer, den Serien-Serien-Killer, stylen kann, schwappte aus diversen na sagen wir mal gut bürgerlichen Pressequellen die Begeisterung für den Dresscode Jeans und weisses T-Shirt hoch. Nein, nicht James Dean, du Boomer. Sondern Camy, der knuffige Koch aus der Serie „The Bear“ aus dem Haus von Mickey Maus. So ne Art Kochshow goes Story mit der US-Version von Jamie Oliver (weil den da eh keiner kennt).

Wir hoffen, der Online-Shop des echten wahren guten T-Shirt-Herstellers (eigentlich zwei, einer davon Made in Germany! Und nein, nicht aus Burladingen… Affe, Grupp, sie wissen schon) ist auf den Ansturm vorbereitet.

Wenn nun also jedes Bewegtbild-Spektakel eine bunte Schar von Nachahmungstätern produziert, dann prognostizieren wir schon mal, dass der nächste heiße Scheiß rote Kniestrümpfe sind. Denn im Dezember kommt der nächste (True?) Crime Kracher in die Kinos: Hotzenplotz – und was der Seppel da trägt…

4 von 5 für rote Kniestrümpfe als Weihnachtsgeschenktipp, 1 Punkt Abzug, weil vielleicht auch der Hotzenplotz-Hut mehr kickt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert